» The Dark Side Of New Orℓeans «
» The Dark Side Of New Orℓeans «
» The Dark Side Of New Orℓeans «
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

» The Dark Side Of New Orℓeans «

Im Jahr 2O14 treffen Du & Ich aufeinander - Wer wird siegen ? Wer verlieren ? Seit dabei als Mensch, Vampir & co. und vielleicht treffen wir uns auf einen Kampf.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» City Of Secrets
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 8:32 am von NewOrleans

» Bestätigung/Ablehnung
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeFr März 07, 2014 11:51 am von Elena Gilbert

» Episode 1x04
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 4:26 am von Klaus Mikaelson

» Episode 1x03
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 4:15 am von Klaus Mikaelson

» Episode 1x02
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 4:13 am von Klaus Mikaelson

» Clarissa Ann Fairchild
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:19 am von Clary Ann Fairchild

» Sinners and Saints
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 11:55 am von NewOrleans

» Free Character
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 1:57 am von Gast

» Episode 5x02 True Lies
Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:06 am von Caroline Forbes

Admins
Caroline Forbes
Steckbrief von Klaus Mikaelson Bfgd2e
Klaus Mikaelson
Steckbrief von Klaus Mikaelson 2u8j52u
Partner

 

 Steckbrief von Klaus Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Klaus Mikaelson
Admin
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.05.13
Ort : New Orleans

Steckbrief von Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Steckbrief von Klaus Mikaelson   Steckbrief von Klaus Mikaelson Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:01 am


Steckbrief von Klaus Mikaelson Tumblr_inline_mhled6cxpd1qz4rgp

Daten

Vorname(n): Niklaus
Nachname: Mikaelson
Rufname: Klaus , Nik
Geburtstag: 10. Jahrhundert
Sternzeichen: -
Alter: über 1000 Jahre
Erscheinungs Alter: 25
Geburtsort: Unbekannt

Aussehen

Haare: Blond
Augen: Grün
Statur: -
Größe: 180 cm
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): Insgesamt 2
Avatarperson: Joseph Morgan

Gesinnung
Lebensart (Menschen,-Tierblut?, Lebt unter Menschen, alleine,..?): Menschenblut , meine Familie
Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..): Gut

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): reiche osteuropäische Familie
Besondere Besitztümer:


Charakter
Charakter: betörend, manipulativ, brutal, unberechenbar, charmant
Stärken: Traumkontrolle , erhöhte Kraft und Schnelligkeit , Unsterblichkeit
Schwächen: Mikael , Schutzzauber Haus , Pfahl aus Weißeichenholz , Eisenkraut



Vergangenheit
Lebenslauf:Früher, als ich noch ein Mensch war, hatte ich zu jedem aus meiner Familie eine gute Beziehung, außer zu meinem Stiefvater Mikael, welcher mich immerzu unterdrückte und demütigte. Meine Mutter Esther hatte damals eine Affäre mit einem anderen Mann, aus der meine Wenigkeit entstand. Sie und Mikael hatten aber noch weitere Kinder, meine Halbgeschwister. Meine Schwester Rebekah und meine Brüder Elijah, Finn, Kol und Henrik. Nach dem Tod meines jüngeren Bruders Henrik, entschied meine Mutter sich dazu, uns alle in Vampire zu verwandeln, da sie nicht noch mehr Kinder verlieren wollte. Dank meines leiblichen Vaters trug ich aber gleichzeitig Werwolf-Gene in mir, was mich als einzigen zu einem Hybrid machte. Meine Mutter belegte mich mit einem Fluch, damit meine Werwolf-Seite unterdrückt wurde. Aus Rache tötete sich sie daraufhin, machte aber Mikael dafür verantwortlich. Tausend Jahre verbrachte ich damit, einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen und war ständig auf der Flucht vor Mikael. Zugegeben habe ich mich bei meiner Familie nicht gerade beliebt gemacht. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass ich Kol und Finn schon sehr bald nach unserer Verwandlung neutralisiert habe und sie seitdem in Särgen mit mir reisen. Auch mit Elijah habe ich mich zerstritten. Er glaubte ich hätte seine anderen Brüder getötet und wollte sich dafür rächen. Nachdem ich ihm offenbart hatte, dass ich ihre Körper aufbewahre, musste ich ihn aber ebenfalls neutralisieren. Zu meiner Schwester Rebekah hatte ich immer ein gutes Verhältnis, bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch sie sich entschied mich zu verlassen, woraufhin ich sie ebenfalls neutralisierte. Allerdings habe ich sie bereits wieder zurück geholt und arbeite daran, mich mit ihr wieder zu versöhnen. Und dann wäre da noch Stefan, einen Vampir, den ich in den Zwanzigern kennen lernte… Wir waren so etwas wie Freunde, aber als mein Stiefvater mich und Rebekah mal wieder eingeholt hatte, mussten wir erneut fliehen und ich löschte Stefans Erinnerungen. Als ich ihn in Mystic Falls wieder traf, rettete ich seinen Bruder Damon. Im Gegenzug dafür, musste Stefan mit mir Mystic Falls verlassen. Mittlerweile habe ich ihm seine Erinnerungen an unsere erste Begegnung wieder zurück gegeben.

Familie :
Mikael Mikaelson (Stiefvater)
Esther (Mutter)
Rebekah (Halbschwester)
Elijah (Halbbruder)
Kol (Halbbruder)
Finn (Halbbruder)

Steckbrief von Klaus Mikaelson 1_big
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Klaus Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» The Dark Side Of New Orℓeans « :: Bewerbungen :: Steckbriefe der Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: